SAP Field Service Management – die Verbindung von Kunden, Service und Unternehmen

Die SAP Field Service Management Lösung liefert Ihnen vollständige Transparenz und Kontrolle über Ihre Prozesse und unterstützt Sie bei der effizienten Bearbeitung von Wartungs- und Serviceaufträgen. Dank der mobilen Integration per App haben Ihre Servicetechniker alle notwendigen Informationen auch offline dabei und können direkt beim Kunden Ihre Zeit sowie das verwendete Material schnell und einfach erfassen.

Differenzieren Sie sich mit der Qualität Ihres Service vom Wettbewerb und gestalten Sie Ihren Serviceprozess einfacher, effizienter und trotzdem kundenfreundlicher.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Direkte Integration in SAP Business One per Cloud-Connector
  • Optimierte Kommunikation zwischen Service-Innen- und Außendienst
  • Unnötige Doppeleingaben werden vermieden und der Erfassungs- und Kontrollaufwand im Innendienst reduziert
  • Schnellere Rechnungsstellung mittels des integrierten Fakturierungsassistenten
  • Unterstützung bei der Dateneingabe, beispielsweise auch dank integrierten Barcodescanner für Ersatzteile
  • Erhöhte Kundenzufriedenheit, da dem Servicetechniker alle relevanten Informationen vorliegen
  • Höhere Transparenz und effektivere Planung
  • Standardisierte Serviceabläufe sowie Checklisten
  • Flexible Bereitstellung als SaaS-Anwendung in der Cloud bei gleichzeitig-nahtloser Offline-Funktionalität

Funktionen

Erstklassiger Service setzt voraus, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Mit Workforce Management Material können Sie Teile in Echtzeit mit den Lagern verknüpfen, damit Ihre Servicetechniker optimale Voraussetzungen für eine Problembehebung beim ersten Besuch haben. Sie können auch die Servicefahrzeuge orten, wodurch Ihre Ressourcenverwaltung und Ihre Reaktionszeiten verbessert werden.

Kundenzufriedenheit beginnt bei dem Fachwissen der Mitarbeiter. Mit Knowledge Management können Sie sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter über die erforderlichen Einblicke und Informationen verfügen, um in jeder Situation hochwertigen Service zu liefern.

Bei exzellentem Field Service geht es nicht länger nur darum, auf einen Ausfall zu reagieren. Dank unserer intuitiven Technologie und verbesserten Prozessen können Sie proaktiv Ihre Ressourcen für den Field Service verwalten und Sie sind eher dazu in der Lage, Probleme Ihrer Kunden schon zu lösen, ehe sich Ausfälle ereignen.

Das Bereitstellen eines exzellenten Services ist heute schwieriger denn je. Dank cleverer Analysen können Sie Ihren Service effizienter und effektiver gestalten und diesen besser auf die Anforderungen Ihrer Kunden ausrichten.

Coresystems ist Pionier im Bereich "Crowd Service" -mit dem Kunden eine Plattform aufbauen und nutzen können, um verfügbare Aussendiensttechniker in Echtzeit zu finden.

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