SIGMA Webportal – Projektbezogene Erfassung von Arbeitszeiten und Aufwendungen

Wir mögen durchgängige und digitale Prozesse – daher haben wir das SIGMA Webportal entwickelt, das Sie beim Projektmanagement aber auch bei administrativen Aufgaben unterstützt.

Behalten Sie Ihre Projekte sowie die dazugehörigen Phasen und Aufgaben im Überblick und verfolgen Sie einfach den aktuellen Status sowie die dazugehörigen Budgets und das geplante Timing. Ihre Mitarbeiter haben dabei die Möglichkeit Ihre Leistungen, wie Arbeitszeiten und Spesen, direkt online unterwegs zu erfassen, die Sie dann per Assistent automatisiert an Ihre Kunden abrechnen können.

Das SIGMA Webportal bietet Ihnen zusätzlich auch die Möglichkeit Abwesenheiten und Arbeitszeiten zu verwalten und so den administrativen Aufwand zu verringern. So können beispielsweise Urlaubsanträge online eingegeben, vom Vorgesetzten geprüft und freigegeben und die Information an die Lohnbuchhaltung übergeben werden. Der Mitarbeiter erhält hierbei eine Übersicht über die zur Verfügung stehenden Tage, die bereits beantragten Urlaubstage sowie den entsprechenden Status.

Die Vorteile

  • alle wichtigen Informationen zu Ihren Projekten im Überblick
  • Projektbezogene Erfassung von Arbeitszeiten und Spesen
  • Browserbasierte Lösung
  • einfacher Zugriff, stationär oder mobil
  • Alle Daten werden direkt im SAP Business One gespeichert
  • Verwaltung von Arbeitszeiten und Abwesenheiten