Zentrale Rufnummer
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 371 2371-261


Zentrale Faxnummer 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 371 2371-299


Supporthotline
Wir beantworten Ihre Fragen

+49 371 2371-270

E-Mail Senden

SAP
Blocz GmbH

Auftragsmeldung Blocz GmbH

Herausforderung / Ziele

Die vergangenen Monate der Blocz GmbH waren geprägt durch das enorme Wachstum des Unternehmens, der Ausweitung der Produktion, dem damit einhergehenden Anstieg der Mitarbeiterzahlen und die verstärkte Ausrichtung auch auf internationale Märkte. Die Entscheidung für die Einführung einer kaufmännischen Software ( ERP Software ) war somit eine zwingende Notwendigkeit für das Unternehmen.

Die Lösung - SAP Business One

Die ERP Mittelstandssoftware SAP Business One punktete hier vor allem mit einer sehr guten Basis und kann mit seiner Skalierbarkeit das weitere Wachstum des Unternehmens auch in den kommenden Jahren begleiten.
Wir von SIGMA freuen uns auf ein tolles Projekt und wenn die Zeit es erlaubt, auch auf die eine oder andere Kletterstunde.

Das sagt unser Kunde...
„Durch unser Wachstum waren wir an dem Punkt angekommen, an dem eine umfassende Software für unser Unternehmen notwendig war. Wir freuen uns auf SAP Business One.“
Download Auftragsmeldung
Download Auftragsmeldung als PDF-Datei
Über den Auftraggeber

Aus einem Team von enthusiastischen Kletterfreunden wurde 2010 die Idee zum Betrieb einer Boulder Lounge in Chemnitz geboren. Der Erfolg der Halle war enorm, so dass man schnell damit begann, ab 2015 Kletter-Equipment selbst zu produzieren. Die Blocz GmbH war geboren. Was nun folgte war eine tolle Erfolgsgeschichte: Die Mitarbeiterzahl und der Umsatz wuchsen in den letzten Jahren enorm, der Markt des Unternehmens wurde international. Heute stellt man nicht nur das komplette Equipment für Boulder-Hallen in der ganzen Welt her, sondern stattet auch selbst solche Hallen komplett aus. Viele Hallen werden selbst betrieben - darunter auch im australischen Canberra. Genau der passende Kunde für SAP Business One.

Zur Website unseres Kunden

Sprechen Sie mit uns!
Lösungen für Ihre Branche und Ihre Prozesse stellen wir Ihnen gerne vor.
Sprechen Sie mit den Spezialisten für den Mittelstand.