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SAP für Start-ups – mit der SAP Business One Branchenlösung Wachstum erfolgreich fördern

Mit Business One hat SAP für Start-ups  und kleine Unternehmen den idealen Einstieg geschaffen, um schnell zu wachsen. Positionieren Sie sich gegenüber Ihren Wettbewerbern mit SAP Business One als Basis für Ihre Weiterentwicklung und Ihr Wachstum dank Informationstransparenz, Zeit- und Kosteneinsparung, umfassendem Reporting und optimierter Prozesssteuerung. 

Mit unserer Start up SAP Business One Branchenlösung werden Sie so richtig durchstarten.

Ihre Vorteile mit SAP B1 als Start-up im Überblick

  • Flexibles Mietmodell in der Cloud ab 3 User
  • Umfassender Funktionsumfang - branchenunabhängig
  • Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse
  • Informationstransparenz - aussagekräftige Auswertungen in Echtzeit
  • Internationale Expansionsmöglichkeiten
  • Zukunftssichere Lösung von SAP
  • Effizienter Einstieg dank bewährtem Coaching Ansatz
  • kein zusätzlicher Hardware Invest in der Cloud und keine Hardware Installationskosten

Flexibles Mietmodell

Profitieren Sie von der Flexibilität des Mietmodells von SAP Business One in der Cloud und nutzen Sie den umfassenden Funktionsumfang out of the Box eines ERP Systems.  Durch die Miete von Lizenzen ist kein einmaliger Kauf von Lizenzen nötig.

Bereits für 106 Euro pro User pro Monat *

  • Wartung & Support
  • Cloud Bereitstellung
  • Formular Designer

Rechenbeispiel:

Einführungsprojekt im Coachingansatz (3 bis 5 Projekttage)

~ 3.000 bis 4.500 Euro *
 

* zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Vertrauen Sie auf die Innovationskraft und die Investitionssicherheit des Marktführers im Bereich ERP Software, um auch zukünftig sicher aufgestellt zu sein. Mehr als 75.000 Firmen mit über 1,2 Millionen Anwendern in über 170 Ländern haben die ERP Komplettlösung SAP Business One bereits im Einsatz.

Mit SAP für Start-ups und kleine Unternehmen können Sie sich auf Ihr Wachstum konzentrieren und   Stück für Stück die ERP Software implementieren. SAP Business One in der Cloud wächst mit Ihrem Geschäft und bietet Ihnen so die notwendige Skalierbarkeit. Dank mehr als 50 Landeslokalisierungen in über 28 Sprachen muss sich Ihr Wachstum nicht nur auf den heimischen Markt beschränken.

Dank der Branchenlösung von SAP für Start-ups und kleine Unternehmen konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft - starten Sie mit den relevanten Prozessen in der Buchhaltung, der Warenwirtschaft, der Logistik oder auch im CRM und profitieren Sie hier bereits von den Zeit- und Kosteneinsparungen.

Umfassende Reportings liefern Ihnen aussagekräftige Daten für fundierte Entscheidungen in Echtzeit und gewähren Ihnen und Ihren Investoren einen aktuellen Einblick und auch Ausblick.

Den Funktionsumfang der ERP Komplettlösung SAP Business One können Sie angesichts der vielfältigen Funktionen, der Weiterentwicklung seitens SAP und der Vielzahl der verfügbaren Addons auch später noch problemlos erweitern. Die smarten Apps von SAP Business One für Android und Apple iOS liefern Ihnen auch unterwegs jederzeit die gewünschten Informationen.

Bauen Sie auf unseren bewährten Coaching Ansatz zur Einführung des ERP Systems in Ihrem Unternehmen, der Ihnen einen effizienten Einstieg ermöglicht und jederzeit Ihren Anforderungen entsprechend erweitert werden kann. So können Sie, je nach Lösungsumfang, bereits mit 3 bis 5 Beratertagen starten und Ihr Dienstleistungskontingent je nach Bedarf indiviuell erweitern.

Dank der Bereitstellung in der Cloud nutzen Sie die neuste SAP HANA Technologie   ohne zusätzlichen Hardware Invest sowie ohne Hardware Einrichtungskosten und profitieren von einem zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland mit 99,5% garantierter Up Time.
 

Benjamin Apfelstädt | Vertrieb SAP Business One
SIGMA Bot IconSIGMA Fragebot
SAP Business One

Willkommen beim SIGMA Fragebot!

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Unser Fragebot steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Lösungen anzubieten. Hier sind einige Anweisungen zur Nutzung:

1. Fragen stellen

Stellen Sie Ihre Frage direkt im Chatfenster. Unser Fragebot nutzt umfassendes Datenwissen, das aus einer unserer internen Datenbanken stammt und aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SIGMA Gruppe besteht, damit der Fragebot Ihnen detaillierte Antworten geben kann.

2. Bewertungen abgeben

Nachdem der Fragebot Ihnen geantwortet hat, haben Sie die Möglichkeit, die Antwort zu bewerten. Dies hilft uns zu verstehen, wie gut der Fragebot auf verschiedene Anfragen reagiert. Geben Sie Feedback, ob die Antwort hilfreich war oder nicht.

3. Kontakt mit dem Beratungsteam

Falls der Fragebot keine zufriedenstellende Antwort geben kann, haben Sie die Möglichkeit, direkt aus dem Fragebot-Fenster eine Anfrage an unser Beratungsteam zu senden. Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

4. Weiterleitung per E-Mail

Wenn Sie die Konversation mit dem Fragebot beenden möchten oder die Informationen per E-Mail erhalten möchten, bietet der Fragebot die Möglichkeit, die Unterhaltung per E-Mail weiterzuleiten. Klicken Sie einfach „Antwort als E-Mail senden“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, und einige Sekunden später wird die Konversation mit unserem SIGMA Fragebot an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.

5. Optimierung des Fragebots

Wir schätzen Ihr Feedback! Die Bewertungen helfen uns, den Fragebot kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback können Sie auch gerne per E-Mail an uns schicken - marketing(at)sigma-chemnitz.de

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Wir hoffen, dass er Ihnen effektiv bei Ihren Anliegen weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz für Nutzer unseres SIGMA Fragebots (Datenschutzerklärung)

Einsatz von Chatbot

(1) Diese Website nutzt einen Chatbot, der eigens von uns entwickelt wurde. Der Chatbot ist ein softwarebasiertes Dialogsystem, das einen text- oder sprachbasierten kommunikativen Austausch mit einem technischen System ermöglicht.
Der Chatbot basiert auf dem RAG-Ansatz (Retrieval Augmented Generation), der Daten aus einer Datenbank abruft, um gestellte Fragen bestmöglich zu beantworten. Diese Daten, zusammen mit der Frage, werden an die Sprachmodelle von OpenAI, Inc. gesendet, ohne persönliche Informationen des Nutzers weiterzugeben. Die Modelle versuchen die Frage mit den bereitgestellten Daten bestmöglich zu beantworten und geben diese Antwort zurück. Die Daten stammen aus einer unserer internen Datenbanken und bestehen aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen unserer SIGMA-Gruppe.

(2) Folgende Daten werden verarbeitet: Session-ID für die Anfragen des Nutzers, Zeitpunkt der Anfrage, die Anfrage selbst und die Antwort des Chatbots, Thema, Sprache.

(3) Wir verarbeiten die Daten zu dem Zweck, die Produktivität unseres Chatbots zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Dies umfasst folgende Aspekte:

  • Chatbot-Leistungsoptimierung: Wir erfassen und analysieren Interaktionen mit dem Chatbot, um seine Effizienz und Leistung zu bewerten. Hierzu gehören beispielsweise Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, wiederholte Anfragen zu bestimmten Themen und Ähnliches.
  • Nutzererlebnisverbesserung: Wir nutzen Daten, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Hierzu gehören die Analyse von Nutzerfeedback, um Anpassungen und Erweiterungen des Chatbots vorzunehmen, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
  • Fehlererkennung und Behebung: Die Daten ermöglichen uns die Erkennung von Fehlern und Problemen in Echtzeit, um eine schnellere Behebung und Aktualisierung des Chatbots sicherzustellen.
  • Statistische Auswertungen: Wir erstellen aggregierte, anonymisierte statistische Berichte über die Verwendung des Chatbots. Diese Berichte enthalten keine personenbezogenen Informationen und dienen dazu, Trends und Muster zu analysieren.

Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO

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