Ihr Kontakt zu uns
Kontaktformular
Datenschutzerklärung der SIGMA Software und Consulting GmbH
Zentrale Rufnummer
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Zentrale Faxnummer
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
+49 371 2371-299
Supporthotline
Wir beantworten Ihre Fragen
Datenschutzerklärung der SIGMA Software und Consulting GmbH
benjamin.apfelstaedt@sigmagmbh.de
SIGMA Software und Consulting GmbH
Am Erlenwald 13
D - 09128 Chemnitz
Germany
Ob Start-up oder mittelständisches Unternehmen - mit SIGMA wird das Projekt zur digitalen Reise. SAP Business One ist unsere Basis und die ist wirklich toll. Die Spannung steigt mit unseren mobilen Lösungen für Lager und Produktion. Richtig gut wird es, wenn wir unsere RFID-Lösungen auspacken.
Warum? Mit SAP Business One können Sie Ihr gesamtes Unternehmen kostengünstig steuern – von Rechnungs- und Finanzwesen über Einkauf, Lagerverwaltung, Vertrieb und Kundenbeziehungsmanagement, bis hin zu Projektmanagement, Produktion und Personalwesen. Prozesse werden einfacher, die Einblicke in Ihr Geschäft klarer und Sie treffen schneller die richtigen Entscheidungen.
Wir verwenden unbedingt erforderliche Cookies, um unsere Website fortlaufend verbessern zu können und notwendige Inhalte zur Verfügung zu stellen. Um die Inhalte unseres Internetauftritts optimal auf Ihre Bedürfnisse auszurichten, nutzen wir zudem Marketing Cookies und Tracking Cookies.
Sie können jederzeit – auch später noch – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche Cookies Sie nicht wünschen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Impressum.
Diese Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite notwendig und können nicht deaktiviert werden.
Service | Cookies |
---|---|
Cookie Consent Diese Cookies dienen der Verwaltung Ihrer persönlichen Cookie Einstellungen. | cookie_consentcookie_essentialcookie_tracking |
Login Diese Cookies ermöglichen den Login in unserem Redaktionssystem. | fe_typo_userbe_typo_userbe_lastLoginProvider |
Diese Cookies dienen zur Auswertung des Nutzungsverhaltens der Webseiteninhalte. Die Informationen werden zur Verbesserung der Inhalte verwendet.
Service | Cookies |
---|---|
Mouseflow Wir nutzen Mouseflow zum Analysieren der Mausbewegungen und Aktionen auf der Webseite. | mf_XXXmf_user |
Google Analytics Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. | _ga_ga_CONTAINER-ID_gid |
LinkedIn Insight-Tag Das LinkedIn Insight Tag misst den Erfolg von LinkedIn Anzeigenkampagnen. Die Besuche von LinkedIn Mitgliedern auf unserer Webseite werden erfasst und analysiert. |
Willkommen beim SIGMA Fragebot!
Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Unser Fragebot steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Lösungen anzubieten. Hier sind einige Anweisungen zur Nutzung:
1. Fragen stellen
Stellen Sie Ihre Frage direkt im Chatfenster. Unser Fragebot nutzt umfassendes Datenwissen, das aus einer unserer internen Datenbanken stammt und aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SIGMA Gruppe besteht, damit der Fragebot Ihnen detaillierte Antworten geben kann.
2. Bewertungen abgeben
Nachdem der Fragebot Ihnen geantwortet hat, haben Sie die Möglichkeit, die Antwort zu bewerten. Dies hilft uns zu verstehen, wie gut der Fragebot auf verschiedene Anfragen reagiert. Geben Sie Feedback, ob die Antwort hilfreich war oder nicht.
3. Kontakt mit dem Beratungsteam
Falls der Fragebot keine zufriedenstellende Antwort geben kann, haben Sie die Möglichkeit, direkt aus dem Fragebot-Fenster eine Anfrage an unser Beratungsteam zu senden. Wir helfen Ihnen persönlich weiter.
4. Weiterleitung per E-Mail
Wenn Sie die Konversation mit dem Fragebot beenden möchten oder die Informationen per E-Mail erhalten möchten, bietet der Fragebot die Möglichkeit, die Unterhaltung per E-Mail weiterzuleiten. Klicken Sie einfach „Antwort als E-Mail senden“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, und einige Sekunden später wird die Konversation mit unserem SIGMA Fragebot an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.
5. Optimierung des Fragebots
Wir schätzen Ihr Feedback! Die Bewertungen helfen uns, den Fragebot kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback können Sie auch gerne per E-Mail an uns schicken - marketing(at)sigma-chemnitz.de
Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Wir hoffen, dass er Ihnen effektiv bei Ihren Anliegen weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Informationen zum Datenschutz für Nutzer unseres SIGMA Fragebots (Datenschutzerklärung)
Einsatz von Chatbot
(1) Diese Website nutzt einen Chatbot, der eigens von uns entwickelt wurde. Der Chatbot ist ein softwarebasiertes Dialogsystem, das einen text- oder sprachbasierten kommunikativen Austausch mit einem technischen System ermöglicht.
Der Chatbot basiert auf dem RAG-Ansatz (Retrieval Augmented Generation), der Daten aus einer Datenbank abruft, um gestellte Fragen bestmöglich zu beantworten. Diese Daten, zusammen mit der Frage, werden an die Sprachmodelle von OpenAI, Inc. gesendet, ohne persönliche Informationen des Nutzers weiterzugeben. Die Modelle versuchen die Frage mit den bereitgestellten Daten bestmöglich zu beantworten und geben diese Antwort zurück. Die Daten stammen aus einer unserer internen Datenbanken und bestehen aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen unserer SIGMA-Gruppe.
(2) Folgende Daten werden verarbeitet: Session-ID für die Anfragen des Nutzers, Zeitpunkt der Anfrage, die Anfrage selbst und die Antwort des Chatbots, Thema, Sprache.
(3) Wir verarbeiten die Daten zu dem Zweck, die Produktivität unseres Chatbots zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Dies umfasst folgende Aspekte:
Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO
Hallo! Ich bin der SIGMA Fragebot und beantworte gerne Ihre Fragen rund um SAP Business One.