SAP Business One Add-ons für die Verwaltung
Entdecken Sie die leistungsstarken SIGMA Add-ons für SAP Business One! Mit Lösungen wie dem SIGMA EDI-Cockpit, der USt-ID-Prüfung und weiteren Tools optimieren Sie Geschäftsprozesse, reduzieren Fehlerquellen und sparen wertvolle Zeit. Egal ob es um Datenaustausch, Preisaktualisierungen oder Bewerbermanagement geht – unsere Add-ons erleichtern Ihre Arbeit und sorgen für eine reibungslose Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft.
SIGMA EDI-Cockpit
Optimieren Sie den Datenaustausch mit dem SIGMA EDI-Cockpit für SAP Business One! Diese leistungsstarke EDI-Lösung ermöglicht Ihnen eine schnellere und fehlerfreie Übermittlung von Geschäftsdaten an Ihre Geschäftspartner und Lieferanten. Durch die Automatisierung des elektronischen Datenaustauschs reduzieren Sie nicht nur Fehlerquellen, sondern auch Verwaltungsaufwand und Kosten.
SIGMA USt-ID-Prüfung
Mit dem von SIGMA entwickelten Add-on für SAP Business One prüfen Sie die Umsatzsteuer-ID Ihres EU-Geschäftspartners direkt aus dem Kundenauftrag. Vermeiden Sie teure Nachversteuerungen und erhalten Sie automatisch Informationen über die Existenz und Gültigkeit der Umsatzsteuer-ID – ganz ohne manuelle Eingabe. Flexibel und effizient: Das Add-on ist auch im SAP Business One Webclient verfügbar, sodass Sie ortsunabhängig arbeiten können.
SIGMA Aktualisierung Stücklistenkosten
Mit dem SIGMA Add-on „Aktualisierung Stücklistenkosten“ sparen Sie Zeit und Ressourcen, indem Sie Preisschwankungen bei Materialien und Ressourcen in SAP Business One automatisch in Ihre Stücklisten einpflegen. Das reduziert Eingabefehler und entlastet Ihre Mitarbeiter. Besonders bei mehrstufiger Produktion ermöglicht das Add-on eine schnelle und effiziente Neuberechnung der Stücklistenkosten, wodurch Ihre Preisgestaltung stets aktuell bleibt.
SIGMA Bewerbermanagement
Optimieren Sie Ihren Recruiting-Prozess mit dem SIGMA Bewerbermanagement für SAP Business One. Unser Add-on ermöglicht die zentrale Verwaltung aller Bewerberdaten – von der Erfassung bis zur Zu- oder Absage. Sie profitieren von einer übersichtlichen Statusverfolgung, automatisierten Benachrichtigungen und transparenten Einblicken in den Bearbeitungsstatus jeder Bewerbung. Mit individuell anpassbaren Optionen für Kompetenzbereiche und einem klar strukturierten Verlauf sparen Sie Zeit und sorgen für einen effizienten Bewerbungsprozess.
cks.DMS
cks.DMS für SAP Business One bietet eine umfassende, GoBD-konforme Archivierungslösung für steuerrechtlich relevante Dokumente. Durch die automatische Zuordnung von SAP-Belegen zu digitalen oder Papierdokumenten optimiert es dokumentenintensive Prozesse und ermöglicht eine Vollautomatisierung, wie bei der Erfassung von Eingangsrechnungen. Mit Funktionen wie Massenscans, Texterkennung und revisionssicherer Dokumentenverwaltung sorgt das Add-on für effizientes Arbeiten direkt in der vertrauten SAP Business One Umgebung.
SAP Field Service Management
Mit SAP Field Service Management optimieren Sie Ihre Service- und Wartungsaufträge durch volle Transparenz und Kontrolle. Ihre Servicetechniker erhalten dank mobiler App alle relevanten Informationen auch offline und können direkt vor Ort Arbeitszeiten und Material erfassen. Die Cloud-basierte Lösung integriert sich nahtlos in SAP Business One und erleichtert die Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst. Vermeiden Sie doppelte Eingaben und beschleunigen Sie die Rechnungsstellung mit einem effizienteren, standardisierten Serviceprozess.