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SAP Business One Add-ons für den Handel

Im Handel zählt jede Sekunde – ob an der Kasse, im Lager oder beim Versand. Mit SAP Business One und unseren spezialisierten Add-ons optimieren Sie Ihre Abläufe und schaffen eine nahtlose Verbindung zwischen Verkauf, Logistik und Verwaltung. Customer Checkout sorgt für einen schnellen und zuverlässigen Kassiervorgang, während der Digitale Packtisch Ihre Versandprozesse automatisiert und die Mobile Lagerverwaltung Ihre Bestände jederzeit im Griff hält. So steigern Sie Effizienz, minimieren Fehler und bieten Ihren Kunden den besten Service – alles integriert in Ihr ERP-System.

SAP Customer Checkout

Mit SAP Customer Checkout profitieren Sie von einer leistungsstarken Kassensoftware, die sich nahtlos in SAP Business One integriert. Ob im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Filialgeschäft: Die Lösung bietet schnelle Transaktionen, Echtzeit-Daten und maximale Flexibilität für verschiedenste Geschäftsmodelle. Dank Unterstützung für mehrere Zahlungsmethoden, mobile Geräte und Offline-Funktionalität optimieren Sie Ihren Point of Sale und steigern die Kundenzufriedenheit.

SIGMA Digitaler Packtisch

Steigende Bestellmengen erfordern einen reibungslosen und optimierten Versandprozess. Mit dem SAP Business One Add-on SIGMA Digitaler Packtisch beschleunigen Sie Ihre Abläufe durch automatisierte Packprozesse, Wegeoptimierung und Echtzeit-Synchronisation mit Ihrem ERP-System und Versanddienstleistern. Ob Einzel- oder Sammelkommissionierung, Lieferscheinerstellung oder automatischer Etikettendruck – die Lösung sorgt für einen papierlosen, fehlerfreien Versand.

SIGMA Mobile Lagerverwaltung

Optimieren Sie Ihre Lagerprozesse und verabschieden Sie sich von Papierlisten! Mit dem SIGMA Add-on Mobile Lagerverwaltung für SAP Business One steuern Sie Ihre Bestände in Echtzeit, direkt über Handheld-Geräte. Kommissionieren, Wareneingang, Warenausgang und Inventur – alles digital, effizient und transparent. Dank Barcode-Scanning und Wegeoptimierung sparen Sie Zeit, minimieren Fehler und behalten auch bei chaotischer Lagerhaltung den Überblick.

Benjamin Apfelstädt | Vertrieb SAP Business One
SIGMA Bot IconSIGMA Fragebot
SAP Business One

Willkommen beim SIGMA Fragebot!

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Unser Fragebot steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Lösungen anzubieten. Hier sind einige Anweisungen zur Nutzung:

1. Fragen stellen

Stellen Sie Ihre Frage direkt im Chatfenster. Unser Fragebot nutzt umfassendes Datenwissen, das aus einer unserer internen Datenbanken stammt und aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SIGMA Gruppe besteht, damit der Fragebot Ihnen detaillierte Antworten geben kann.

2. Bewertungen abgeben

Nachdem der Fragebot Ihnen geantwortet hat, haben Sie die Möglichkeit, die Antwort zu bewerten. Dies hilft uns zu verstehen, wie gut der Fragebot auf verschiedene Anfragen reagiert. Geben Sie Feedback, ob die Antwort hilfreich war oder nicht.

3. Kontakt mit dem Beratungsteam

Falls der Fragebot keine zufriedenstellende Antwort geben kann, haben Sie die Möglichkeit, direkt aus dem Fragebot-Fenster eine Anfrage an unser Beratungsteam zu senden. Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

4. Weiterleitung per E-Mail

Wenn Sie die Konversation mit dem Fragebot beenden möchten oder die Informationen per E-Mail erhalten möchten, bietet der Fragebot die Möglichkeit, die Unterhaltung per E-Mail weiterzuleiten. Klicken Sie einfach „Antwort als E-Mail senden“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, und einige Sekunden später wird die Konversation mit unserem SIGMA Fragebot an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.

5. Optimierung des Fragebots

Wir schätzen Ihr Feedback! Die Bewertungen helfen uns, den Fragebot kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback können Sie auch gerne per E-Mail an uns schicken - marketing(at)sigma-chemnitz.de

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Wir hoffen, dass er Ihnen effektiv bei Ihren Anliegen weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz für Nutzer unseres SIGMA Fragebots (Datenschutzerklärung)

Einsatz von Chatbot

(1) Diese Website nutzt einen Chatbot, der eigens von uns entwickelt wurde. Der Chatbot ist ein softwarebasiertes Dialogsystem, das einen text- oder sprachbasierten kommunikativen Austausch mit einem technischen System ermöglicht.
Der Chatbot basiert auf dem RAG-Ansatz (Retrieval Augmented Generation), der Daten aus einer Datenbank abruft, um gestellte Fragen bestmöglich zu beantworten. Diese Daten, zusammen mit der Frage, werden an die Sprachmodelle von OpenAI, Inc. gesendet, ohne persönliche Informationen des Nutzers weiterzugeben. Die Modelle versuchen die Frage mit den bereitgestellten Daten bestmöglich zu beantworten und geben diese Antwort zurück. Die Daten stammen aus einer unserer internen Datenbanken und bestehen aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen unserer SIGMA-Gruppe.

(2) Folgende Daten werden verarbeitet: Session-ID für die Anfragen des Nutzers, Zeitpunkt der Anfrage, die Anfrage selbst und die Antwort des Chatbots, Thema, Sprache.

(3) Wir verarbeiten die Daten zu dem Zweck, die Produktivität unseres Chatbots zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Dies umfasst folgende Aspekte:

  • Chatbot-Leistungsoptimierung: Wir erfassen und analysieren Interaktionen mit dem Chatbot, um seine Effizienz und Leistung zu bewerten. Hierzu gehören beispielsweise Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, wiederholte Anfragen zu bestimmten Themen und Ähnliches.
  • Nutzererlebnisverbesserung: Wir nutzen Daten, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Hierzu gehören die Analyse von Nutzerfeedback, um Anpassungen und Erweiterungen des Chatbots vorzunehmen, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
  • Fehlererkennung und Behebung: Die Daten ermöglichen uns die Erkennung von Fehlern und Problemen in Echtzeit, um eine schnellere Behebung und Aktualisierung des Chatbots sicherzustellen.
  • Statistische Auswertungen: Wir erstellen aggregierte, anonymisierte statistische Berichte über die Verwendung des Chatbots. Diese Berichte enthalten keine personenbezogenen Informationen und dienen dazu, Trends und Muster zu analysieren.

Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO

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Hallo! Ich bin der SIGMA Fragebot und beantworte gerne Ihre Fragen rund um SAP Business One.

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