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SAP
Werkzeug-Eylert GmbH & Co. KG

Auftragsmeldung Werkzeug Eylert

Herausforderung / Ziele

Mit langjähriger Erfahrung und über 3.000 Kunden im In- und Ausland, ist Werkzeug-Eylert ein starker und zuverlässiger Partner bei allen Fragen rund um das Thema Werkzeuge, Maschinen und Zubehör.

Das umfangreiche Angebot vor Ort als auch der attraktive Onlineshop entsprechen den Forderungen der Industrie und lassen jedes Handwerkerherz höherschlagen. Genau darin bestand der Reiz – die Verbindung und Übersichtlichkeit verschiedener, komplexer Geschäftsbereiche.

Die Lösung – SAP Business One

Um alle Geschäftsprozesse übersichtlich darzustellen, kam für das wachsende Unternehmen nur eine moderne und ebenso skalierbare ERP Software infrage. Die Entscheidung war einfach – SAP Business One HANA, optimiert durch verschiedene SIGMA AddOns sowie die SIGMA Software und Consulting als kompetenten Partner für die Umsetzung.

Durch die Möglichkeit der Lagerplatzverwaltung und die Unterstützung durch den Performance Booster SIGMA Mobile Lagerverwaltung verbessert sich die Übersichtlichkeit in den Bereichen Lager und Logistik. Weiterhin unterstützt das AddOn SIGMA Digitaler Packtisch beim Kommissionieren und Versenden der Waren. Für zusätzliche Transparenz im Kommissionier- und Packprozess sorgt das browserbasierte SIGMA BDE AddOn für SAP Business One.
Eine vollständig integrierte und einfache Archivierungslösung bietet das AddOn CKS.DMS.

Besonders die Anbindung des Onlineshops ( Eylshop ) ist von großer Bedeutung. Durch eine enge Zusammenarbeit und den kontinuierlichen Austausch zwischen Werkzeug-Eylert und SIGMA Software und Consulting GmbH, z.B. interne Schulungen, kann SIGMA sein Know-how weitergeben und unser Partner Werkzeug-Eylert profitiert von diesem Vorteil in dem zum Beispiel Schnittstellen vom Kunde eigenständig programmiert werden können.

Wir freuen uns auf ein spannendes Projekt!

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Über den Auftraggeber

Das in vierter Generation im Familienbesitz befindliche Chemnitzer Großhandelsunternehmen mit 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet ein umfangreiches Sortiment an Artikeln für Industrie, Wirtschaft, Gewerbe und Behörden.

Link: www.werkzeug-eylert.de

Werkzeug-Eylert GmbH & Co. KG
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Willkommen beim SIGMA Fragebot!

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Unser Fragebot steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Lösungen anzubieten. Hier sind einige Anweisungen zur Nutzung:

1. Fragen stellen

Stellen Sie Ihre Frage direkt im Chatfenster. Unser Fragebot nutzt umfassendes Datenwissen, das aus einer unserer internen Datenbanken stammt und aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der SIGMA Gruppe besteht, damit der Fragebot Ihnen detaillierte Antworten geben kann.

2. Bewertungen abgeben

Nachdem der Fragebot Ihnen geantwortet hat, haben Sie die Möglichkeit, die Antwort zu bewerten. Dies hilft uns zu verstehen, wie gut der Fragebot auf verschiedene Anfragen reagiert. Geben Sie Feedback, ob die Antwort hilfreich war oder nicht.

3. Kontakt mit dem Beratungsteam

Falls der Fragebot keine zufriedenstellende Antwort geben kann, haben Sie die Möglichkeit, direkt aus dem Fragebot-Fenster eine Anfrage an unser Beratungsteam zu senden. Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

4. Weiterleitung per E-Mail

Wenn Sie die Konversation mit dem Fragebot beenden möchten oder die Informationen per E-Mail erhalten möchten, bietet der Fragebot die Möglichkeit, die Unterhaltung per E-Mail weiterzuleiten. Klicken Sie einfach „Antwort als E-Mail senden“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, und einige Sekunden später wird die Konversation mit unserem SIGMA Fragebot an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.

5. Optimierung des Fragebots

Wir schätzen Ihr Feedback! Die Bewertungen helfen uns, den Fragebot kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback können Sie auch gerne per E-Mail an uns schicken - marketing(at)sigma-chemnitz.de

Vielen Dank, dass Sie unseren Fragebot nutzen. Wir hoffen, dass er Ihnen effektiv bei Ihren Anliegen weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz für Nutzer unseres SIGMA Fragebots (Datenschutzerklärung)

Einsatz von Chatbot

(1) Diese Website nutzt einen Chatbot, der eigens von uns entwickelt wurde. Der Chatbot ist ein softwarebasiertes Dialogsystem, das einen text- oder sprachbasierten kommunikativen Austausch mit einem technischen System ermöglicht.
Der Chatbot basiert auf dem RAG-Ansatz (Retrieval Augmented Generation), der Daten aus einer Datenbank abruft, um gestellte Fragen bestmöglich zu beantworten. Diese Daten, zusammen mit der Frage, werden an die Sprachmodelle von OpenAI, Inc. gesendet, ohne persönliche Informationen des Nutzers weiterzugeben. Die Modelle versuchen die Frage mit den bereitgestellten Daten bestmöglich zu beantworten und geben diese Antwort zurück. Die Daten stammen aus einer unserer internen Datenbanken und bestehen aus Textdokumenten mit Marketing-Informationen zu Produkten und Dienstleistungen unserer SIGMA-Gruppe.

(2) Folgende Daten werden verarbeitet: Session-ID für die Anfragen des Nutzers, Zeitpunkt der Anfrage, die Anfrage selbst und die Antwort des Chatbots, Thema, Sprache.

(3) Wir verarbeiten die Daten zu dem Zweck, die Produktivität unseres Chatbots zu analysieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Dies umfasst folgende Aspekte:

  • Chatbot-Leistungsoptimierung: Wir erfassen und analysieren Interaktionen mit dem Chatbot, um seine Effizienz und Leistung zu bewerten. Hierzu gehören beispielsweise Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, wiederholte Anfragen zu bestimmten Themen und Ähnliches.
  • Nutzererlebnisverbesserung: Wir nutzen Daten, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Hierzu gehören die Analyse von Nutzerfeedback, um Anpassungen und Erweiterungen des Chatbots vorzunehmen, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
  • Fehlererkennung und Behebung: Die Daten ermöglichen uns die Erkennung von Fehlern und Problemen in Echtzeit, um eine schnellere Behebung und Aktualisierung des Chatbots sicherzustellen.
  • Statistische Auswertungen: Wir erstellen aggregierte, anonymisierte statistische Berichte über die Verwendung des Chatbots. Diese Berichte enthalten keine personenbezogenen Informationen und dienen dazu, Trends und Muster zu analysieren.

Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DS-GVO

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Hallo! Ich bin der SIGMA Fragebot und beantworte gerne Ihre Fragen rund um SAP Business One.

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